Schmuck für dich

Von Hand mit Herz.

Handwerk mit Herz.

Jedes kleinste Teilchen, jede Öse, jedes Kettenglied stelle ich selber von Hand her. Dabei liegt neben der Liebe zum Detail das Hauptaugenmerk auf Qualität und Präzision.

Schaut mir über die Schulter und werft einen Blick in meine Werkstatt

"schlicht und besonders"

Anna Suno

Aktuelle Stücke

Gerne stelle ich auch Schmuckstücke nach euren Wünschen her. Ob Sägearbeiten mit individuellen Motiven oder Schmuck in Gold, Silber oder anderen Materialien. Kontaktiert mich und zusammen entwerfen wir euren Schmuck.

Über mich

Angefangen hat alles vor über 13 Jahren auf meinen Reisen durch Südamerika. Die Ersparnisse gingen zu Ende, die Lust am Reisen aber war unaufhaltbar. So begann ich Armbänder zu knüpfen und sie auf der Straße und am Strand zu verkaufen. Seitdem hat mich das Kunsthandwerk nicht mehr losgelassen und es ist zu meinem Beruf geworden.

Mittlerweile ist Anna Suno zu einem kleinen Team angewachsen und ich werde in der Produktion und bei Multimedia-Angelegenheiten unterstützt. Obwohl Berlin zu meiner Base geworden ist, das Reisefieber ist das gleiche. Bei meinen Reisen durch Europa, Lateinamerika und Asien lerne ich immer neue Techniken dazu und entwickel mich, meine Kunst und mein Handwerk stetig weiter.

Die aus meinem Handwerk entstandenen Unikate sind in meinem Shop erhältlich.

Galerie

Eines der Dinge, die ich am meisten daran geniesse Kunsthandwerkerin zu sein, ist dass sich mein eigener Fortschritt und Veränderung in meinen Arbeiten widerspiegelt. In dieser Galerie seht ihr Stücke aus verschiedenen Epochen meines Lebens. Unterschiedliche Techniken, Herstellungsorte und Geschichten erzählt jedes einzelne dieser Stücke.
Trauringe

Einzigartige Stücke für den einmaligen Anlass

Wahrscheinlich das Schmuckstück, welches in unserem Leben die größte Bedeutung hat. Deshalb sollte es persönlich sein, aber auch zeitlos. Nach Euren Vorstellungen entwerfe ich die Ringe, die Euch den Rest eures Lebens begleiten werden. Bei der Auswahl des Materials, der Trageform des Ringes oder aber auch bei ausgefallenen Designwünschen berate ich Euch.

Kontakt

Gerne stelle ich auch Schmuckstücke nach euren Wünschen her.

Ob Sägearbeiten mit individuellen Motiven oder Schmuck in Gold, Silber oder anderen Materialien. Kontaktiert mich und zusammen entwerfen wir euren Schmuck.

  • Ann Kathrin Gutowski
  • 0176 53 05 31 69
  • hallo (at) annasuno.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Copyright 2021 annasuno | Design by CDH Werbeagentur